Gewerbering Bad Vilbel

Der Verein

Der Gewerbering Bad Vilbel e.V. wurde im November 1975 im Kurhaus Bad Vilbel gegründet und besteht heute aus über 100 Mitgliedern. Wir verfolgen gemeinsam das Ziel, die Attraktivität des Gewerbestandortes Bad Vilbel zu erhalten und zu fördern. Regelmäßige Mitgliedertreffen ermöglichen ein Kennenlernen und einen Erfahrungsaustausch und sind Grundlage unserer Gemeinschaft. Wir informieren unsere Mitglieder regelmäßig über aktuelle Gegebenheiten, präsentieren uns in gemeinsamen Werbemaßnahmen, organisieren Straßenfeste, saisonale Aktionen und engagieren uns für soziale Belange. Wir sind aktiv in lokalpolitischen Prozessen und arbeiten auf vielfältige Weise gemeinsam mit der Stadt und dem Stadtmarketing daran, Bad Vilbel immer wieder zu einem Erlebnis zu machen.

Wir haben ein Herz für Bad Vilbel.